SAVE THE DATE: E-Mobility Play Days am Red Bull Ring in Spielberg – VIRTUAL VEHICLE bringt automatisiertes Fahren auf die Rennstrecke

VIRTUAL VEHICLE bringt automatisiertes Fahren auf die Rennstrecke

©VIRTUAL VEHICLE

©VIRTUAL VEHICLE

Bei den E-Mobility Play Days vom 29. bis 30. September 2018 am Red Bull Ring in Spielberg lädt das Grazer Forschungszentrum VIRTUAL VEHICLE zu Demo-Fahrten mit seinen beiden selbstfahrenden Fahrzeugen ein und zeigt neueste Sensortechnologie für automatisiertes Fahren. Zu den 2. Krone E-Mobility Play Days bringt das VIRTUAL VEHICLE erstmals seine beiden Automated Drive Demonstrationen (ADD) im Doppelpack: Diese beiden, in Österreich einzigartigen Forschungsfahrzeuge für automatisiertes Fahren sind offene Forschungsplattformen mit klar definierten und offenen Schnittstellen zur Integration und Auswertung neuer Sensortechnologie und Algorithmen zur künstlichen Intelligenz. Ebenfalls mit dabei – EPSILON, der innovative Prototyp eines E-Fahrzeuges sowie WoodCAR. 

Weitere Informationen finden Sie auch HIER!

Sollten auch Sie Interesse an einer Demofahrt mit dem Automated Drive Demonstrator haben, bitten wir um kurze Kontaktaufnahme. Gerne steht das Team von VIRTUAL VEHICLE auch für Interviews und Filmaufnahmen zur Verfügung. 

Kontakt und Info für Medienanfragen:

VIRTUAL VEHICLE
Marketing & Communications
Wolfgang Wachmann
+43 316 873-9005
wolfgang.wachmann@v2c2.at

MANGGEI COMMUNICATIONS
Katrin Ruckenstuhl, MA
Director Media Consulting
+43 664 5052422
katrin.ruckenstuhl@manggei.com


Wir wünschen spannende Tage am „schönsten Spielplatz Österreichs“!